Einsatz "BD/- #Containerbrand #"

061/2024
BD/- #Containerbrand #
am 14.05.2024 um 13:55 Uhr
Soller, Demmerweg

Eingesetzte Kräfte: LG Soller, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Tagesalarmgruppe, Polizei

Feuerwehr Vettweiß löscht Brand und rettet eine Schildkröte.

Aufgrund mehrerer brennender Mülltonnen in der Ortschaft Soller, musste die Feuerwehr Vettweiß heute ausrücken. Vor Ort brannten Mülltonnen, Holzsichtschutzwände und das Gehege einer Schildkröte. Durch den Angriffstrupp wurde das Feuer mittels C-Rohr bekämpft und ein übergreifen in Richtung Hausanbau verhindert. Die Schildkröte konnte vor den Flammen gerettet werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge