Einsatz "TH-VU/R3_N1 #Verkehrsunfall #"

101/2024
TH-VU/R3_N1 #Verkehrsunfall #
am 27.08.2024 um 07:20 Uhr
Soller, B56

Eingesetzte Kräfte: LG Soller, LG Vettweiß, Tagesalarmgruppe, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Heute Morgen ist die Feuerwehr Vettweiß zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt 4 beteiligten PKWs auf die B56n bei Soller ausgerückt.

In Summe gab es zwei leicht verletzte, eine schwerer verletzte und eine betroffene Person. Um den schwerer verletzten Fahrzeugführer aufgrund seines Verletzungsmusters schonend aus dem Fahrzeug zu retten, ist durch die Feuerwehr eine technische Rettung eingeleitet worden. In Absprache mit dem Notarzt wurde das Dach des PKWs entfernt. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut, sowie die Straße von Trümmerteilen befreit und gereinigt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge