Einsatz "TH-VU/R3_N1 #auslaufende Betriebsmittel nach VU #"

114/2024
TH-VU/R3_N1 #auslaufende Betriebsmittel nach VU #
am 27.09.2024 um 19:45 Uhr
Vettweiß, K28

Eingesetzte Kräfte: LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Aufgrund eines Verkehrsunfalls musste die Feuerwehr Vettweiß am Freitag Abend auf die K 28 ausrücken. Die Einsatzstelle befand sich nicht im Bereich Vettweiß, sondern auf Höhe der Einfahrt Gut Bendes. Hier kam es zu einer schweren Kollision zwischen einem landwirtschaftlichen Maisanhänger und einem PKW, der mit einem Fahrer und 2 Kindern besetzt war. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, ausgeleuchtet und im späteren Verlauf die Straße gereinigt.

Durch mehrere Rettungswagen wurden die 3 Insassen des PKWs in ein Krankenhaus gebracht.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge