Neue Helme für die Jugendfeuerwehr Vettweiß!

25. 06. 2024

Die Feuerwehr Vettweiß hat sich für die Beschaffung neuer Helme für ihre Jugendfeuerwehr entschieden und setzt dabei auf das Modell CASCO NEO Protect 5 in 1. Dieser Helm wurde ausgewählt, um den hohen Sicherheitsanforderungen und Bedürfnissen der jungen Feuerwehrleute gerecht zu werden.

- Sicherheitsmerkmale: Der Helm erfüllt die aktuellen Sicherheitsstandards und bietet umfassenden Schutz. Er ist robust, langlebig und speziell für den Einsatz in der Jugendfeuerwehr konzipiert.

- Komfort: Der CASCO NEO Protect 5 in 1 zeichnet sich durch sein leichtes Gewicht und eine hervorragende Passform aus. Die integrierte Belüftung sorgt dafür, dass die Träger auch bei längeren Einsätzen einen kühlen Kopf bewahren.

- Verstellbarkeit: Der Helm ist leicht anpassbar, um eine individuelle und sichere Passform für jeden Träger zu gewährleisten.

- Vielseitigkeit: Der Name „5 in 1“ deutet auf die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten hin. Der Helm kann für verschiedene Szenarien angepasst werden, was ihn besonders flexibel macht.

Die Investition in hochwertige Helme wie den CASCO NEO Protect 5 in 1 zeigt das Engagement der Feuerwehr Vettweiß für die Sicherheit und Ausbildung ihrer jungen Mitglieder. Mit dieser modernen Ausrüstung können die Jugendfeuerwehrleute ihre Aufgaben sicher und effektiv erfüllen und sind bestens auf zukünftige Herausforderungen vorbereitet.

Die Feuerwehr Vettweiß setzt mit dieser Beschaffung ein deutliches Zeichen für die Bedeutung von Sicherheit und guter Ausrüstung in der Jugendarbeit und zeigt, dass der Schutz und das Wohlbefinden der jungen Feuerwehrleute höchste Priorität haben.

Bild zur Meldung: Neue Helme für die Jugendfeuerwehr Vettweiß!