Gemeindejugendfeuerwehr auf Schnitzeljagd

05. 10. 2024

Am Samstag den 05.10. feierte die Löschgruppe Gladbach / Müddersheim ihr Jährliches Feuerwehrfest.

Wie in den vergangenen Jahren, hat die Löschgruppe die gesamte Gemeindejugendfeuerwehr zu einer spannenden und herausfordernden Schnitzeljagd eingeladen.

Bei dieser Schnitzeljagd standen:

feuerwehrspezifisches Wissen, Geschicklichkeit, Aufmerksamkeit und vor allem Spaß an oberster Stelle.

An verschiedenen Stationen gab es, in Teams, Punkte zu erobern, welche im Anschluß mit einer Siegerehrung prämiert wurden.

Ein Planungsteam hatte sich vorab viel Mühe gemacht und es wurde sogar eine eigene GPS Handy-App für diese Veranstaltung geschrieben.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern aber auch bei allen Jugendwarten und Betreuern für die Unterstützung.

Ein besonderer Dank gilt natürlich der Löschgruppe Gladbach / Müddersheim für die Ausrichtung und der Einladung unserer vollständigen Gemeindejugendfeuerwehr.

Wenn du noch kein Mitglied unserer Feuerwehr bist dann melde dich bei uns und du kannst im nächsten Jahr dabei sein

Bild zur Meldung: Gemeindejugendfeuerwehr auf Schnitzeljagd

05.10.2024 JF Schnitzeljagd (05. 10. 2024)